. . . um 6:25, halbnüchtern gemessen.

schade, nun doch noch ein kleiner anstieg . . . immerhin noch „rosa zeiten“. – wir hatten gehofft dass wir ab heute nicht mehr messen müssen.
nun also am SO wieder. – mit viel glück geht es ja dann wieder in den grünen bereich.

tabelle

Hipp-Hühnchen, mit tablette, sind noch nicht ganz im kater verschwunden, weil das frühstück, wegen umstellung und leichtem Nieselregen, jetzt nicht mehr auf dem gartentisch, sondern auf dem balkontisch serviert wird.
die sommermarotten müssen abgelegt werden.
er hat auf dem balkon auch kaltes wasser, sein papyrus steht da, und auf dem balkontisch kann man auch prima essen.
ein, zwei tage, dann ist das hoffentlich auch wieder im kater angekommen. — derzeit versucht er nicht die mama davon zu überzeugen die gartentür zu öffnen – ich hoffe mal der bleibt standhaft – ja, bleibt er.

heute keine garten web-cam, wegen regen. evtl stelle ich auf balkon um, bin mir aber noch nicht sicher wo ich sie dann aufstellen soll. die katertreppe im WiGa geht nicht, weil die vom kater seit einigen tagen wieder als rückzugsort genutzt wird.
auf dem balkon-fensterplatz (meinem Nähplatz) geht auch nicht, reicht der blickwinkel nicht.
da werde ich einen neuen standplatz suchen und finden müssen.