. . . ist das schatziputzi . . . >>> http://www.berlinerstadtkatzen.de/neuigkeiten/
und weil das foto demnächst auf dieser site weiter nach unten rutscht, stelle ich es hier auch mit dem kurzen artikel dazu noch einmal im ganzen ein.

**************************************

Besuch bei Kater King

Renate am Dienstag, 20 August 2013

Ich (Renate) habe Kater King und Carola in Kreuzberg besucht und bestaunt, denn dieser etwa 17 Jahre alte Kater hat – dank Carolas Bildungshunger und Gewissenhaftigkeit und eben auch dank der Anwendung eines Medikaments namens Lantus zur Freude und Erleichterung aller seinen Diabetes wieder loswerden können…

Ich denke an die vielen tausend armen Katzenhalter, die gar nicht wissen, dass der Diabetes von Katzen durch die Behandlung mit Lantus auch wieder weggehen kann. Die bedienung ist zugegebenermassen schwierig und muss erlernt und begleitet werden… Wie wäre diesen armen Leuten geholfen, wenn jemand sie und ihre diabetische Katze an die Hand nimmt und ihnen zeigt, wie Katzen ihren Diabetes wieder loswerden können….

Der bloq von Carola erzählt einiges darüber und über ihren Kater namens King (bzw. schatzputzi): der bloq heißt: king.abf1.de

**************************************
– – –
also er sieht ja auf dem bild schon aus wie eine padde . . . wo er doch so schön 350 gr abgenommen hat, und nur noch 6700 gr wiegt . . .