. . . um 7,25, 1/4nüchtern gemessen. „rosa zeiten“

tabelle

wir freuen uns ganz ungemein, dass allein durch das R.I.C.H.T.I.G.E. futter der Diabetes gar nicht erst bis zur Insulinpflicht ansteigt.
so sehr wir uns jetzt freuen können, so ärgerlich ist es im rückblick, was wir unserem schatziputzi alles hätten ersparen können, wäre das mit der ernährung von beginn des Diabetes an bekannt gewesen.
zumindest von einem TA erwarte ich diese grundkenntniss.

zum glück haben wir uns das wissen darum selber erarbeitet, und wurden durch die TÄin Fr. Menze in München auf die richtige spur gebracht.

wir erwarten am MI einen wert im „grünen bereich“, zumal wir jetzt, in der phase nach der cortison-spritze, unbedingt nur das Futter mit dem niedrigsten verfügbaren NFE-wert, 3,68% anbieten, – das wir seit gestern im futterschrank haben.