. . . und in der nacht zuvor ebenfalls regen – der garten steht unter wasser und der kater hat eben beim donner den schwanz eingeklemmt und weg war er.
aktuell fällt senkrechter schnürlregen, eine dichte regenwand die nebelartig aussieht.
aber es soll heute auch wieder heiß werden bei uns im osten . . . das wird unangenehm bei der luftfeuchte . . .
ab morgen soll es sich beruhigen, kühler und trockener werden, so dass der garten wieder geöffnet werden kann – nach dem das personal ihn katerfein geamcht hat.

gestern lag er dann nachmittags nach dem trcokenschieben auf seiner 3/4 freien bank – sein papyrus steht da teilweise mit drauf – und das war ein sehr entspannter kater, der da fest schlief. er hat nicht bemerkt dass nicht die amma nach hause kam und war ganz erstaunt plötzlich dessen stimme zu hören, aber er schlief sofort weiter.

das gewitter scheint durch zu sein, das grollen zieht ab, der regen ist nieselregen, und im westen wird es wieder heller.

kater liegt auch wieder mitten in der stube . . .