. . . um 10:00 nicht nüchtern bei der TÄin gemessen.

blutdruck gemessen: unterer bereich der hypertonie, bester wert 172/92 – die tablette bleibt bei der anhaltenden wärme weiterhin ausgesetzt

gewogen: 6700 gr = -350gr ( wenig gegessen die letzten tage)

geschnibbelt: die hinterkrallen, macht er doch nicht selber der schlingel- bei der letzten wurde er unleidlich

gekämmt:
wir hatten auch schon größere berge . . . aber irgendwann war ihm das dann auch genug und er wollte biestig werden

gespritzt
: das „gute“ cortison . . . *seufz trotzdem*

untersucht und abgetastet: geknurre bei den knien . . . abwarten; das gute cortison kann da helfen . . .

jetzt warten wir gespannt auf das SOnntags-meßergebnis, und hoffen natürlich, dass alles so wie im letzten monat verläuft, im rosa bereich, vlt sogar im grünen . . .