. . . um 8:35, halbnüchtern gemessen. – er hatte um 4:00 noch eine kleine portion des kohlehydratarmen Animonda Huhn bekommen.

trotz des Cortisons (noch) „rosa“ zeiten.

tabelle

wir hoffen sehr, dass es so niedrig bleibt.
wir hatten einen ähnlich niedrigen einstiegswert im Dezember, wo sich das bis auf einen kleinen ausrutscher, knapp über 200, auch den ganzen monat im „rosa“ bereich, unter 200 hielt.
soweit ich mich erinnere, haben wir da konsequent nur m/d und frischfleisch gefüttert.

in den nächsten tagen wird ein weiteres, nicht nur kohlehydratarmes, sondern getreide-und gluten-freies !!! futter geliefert, das zudem auch noch BIO ist.
nicht die mama hat gerade den gesamten verfügbaren bestand von 36 dosen aufgekauft. sollte der kater das essen nicht mögen, werden es die Stadtkatzen bekommen.

es wäre toll, wenn wir, allein durch das richtige futter, den cortison-diabetes zurückdrängen könnten.

unser kleiner supermann liegt auf der balkonliege. im garten stürmt es ihm zu sehr.