. . . garten auf; Futter in die schüssel.

der kater hat seinen alten „gesunden, normalen“ zustand erreicht . . . anders läßt sich das nicht erklären smiley – und er hat die katertreppe im WiGa wieder entdeckt.
viele Monate lag er dort nicht mehr. jetzt umso inbrünstiger.

aber es stürmt auch schrecklich im garten, da kann ich ihn verstehen , dass er sich dort nicht aufhalten will.
und auf dem Balkon stört ihn vermutlich das laute fernsehen von nicht die mama im dem schlafzi.
hinterm türvorhang hatte er zwar in Erwägung gezogen, sich dann aber doch für die katertreppe entschieden.

heute gabs schon ein kleines scheibchen Roastbeef zum schlemmern.

wir sind auf das morgige meßergbenis gespannt. sehr sogar.

solange es keine cortisonspritze gibt, werden wir -je nach Ausgangslage des morgigen meßergebnis‘ – demnächst dann nur noch SO messen.
um das mit dem futter noch ein Weilchen zu kontrollieren und um einen sich möglicherweise, warum auch immer, einschleichenden Diabetes rechtzeitig zu erkennen.

aber die letzten tage, seit MI ist alles hier auf „gesund“ eingependelt. bis natürlich auf die Allergie, da müssen wir weiterhin abwarten.
die roten geschwollenen Augenränder sind hell und abgeschwollen, wenn auch (noch) nicht gänzlich, die Leck-Attacken sind unter 1% gesunken, die klokistenbesuche auf zwei bis dreimal reduziert.

wir warten ab, was kommt.