. . . halbnüchtern, um 10:30 gemessen.

GRÜN; GRÜN; GRÜN – RAUS AUS DEM DIABETES !!!

der drittniedrigste NORMALwert seit 2010.

tabelle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe den kleinen auf dem tisch abgeknutscht, bin rumgehüpft wie rumpelstilzchen und der kleine mann blieb auch ganz selbstverständlich auf dem tisch sitzen. mit ordentlicher grundhaltung und sehr selbstbewußtem blick .

ach mein Mausemann, was freu ich mich für dich.

und das futter ist eben doch ein ganz böser finger in der ganzen geschichte. – so langsam schleicht sich bei mir der verdacht ein, dass die meisten diabetischen hunde und katzen dass nur dem futter zu „verdanken“ haben. eine schreckliche folgeerscheinung von falscher ernährung, so wie BSE bei den Rindern, die fleisch im futtermittel hatten.

so, ab jetzt hoffen wir auf eine anhaltende verbesserung der Allergie sowie andauernde Remission des Diabetes.

ein echter freudentag heute.
so schön, so schön, so schön.