. . . um 6:38, dreiviertel nüchtern gemsessen
0,5 IE Lantus gespritzt

tabelle

****************

langsam geht der Zuckerwert runter. *puuh, das erfordert nerven*

heute hat der kleine mann vor lauter angst auf meinem arm gestrullert bevor wir beide richtung tisch zum messen gegangen sind . . .
das zeigt sehr deutlich, dass katzen angst vor dem messen haben.

und es bestätigt uns, dass wir bislang ganz gut lagen, nur dann zwischen zu messen, außer MI u SO, wenn es einen verdacht gab.

aber das kann natürlich nur so gehandhabt werden, wenn man sein tier so gut beobachtet und auch kennt wie wir und wenn zudem extrem profunde kenntnisse in sachen Diabetes (durch den Humandiabetiker) vorhanden sind.
wir empfehlen das ausdrücklich N..I..C..H..T.. zur nachahmung für andere tierhalter und ihre kranken Katzen.

Diabetes ist eine schwer einzuschätzende erkrankung, die häufig völlig unerwartete veränderungen im verlauf hervorruft.
wir sind uns dessen sehr bewußt, auch, dass es, so wie wir es beim kater handhaben, ein risiko beinhaltet.

aber wie schon oft geschrieben und gesagt; uns ist das vertrauen unseres katers sehr wichtig, und dass wir dass auf beiden seiten für ganz wichtig und wertvoll halten.
weshalb letztendlich die heutige messung innerhalb einer minute, mit allem drum und dran, auch erledigt war, und es die feine belohnung des Hipp-Hühnchen hinterher gab.