. . . um 19:15; mit viel essen im bauch/im blut, gemessen.
0,2+ IE gespritzt.

tabelle

das ist absolut k.e.i.n. rückschlag.
es zeigt lediglich, dass der kater offenbar erst nach 8 stunden seinen tiefpunkt erreicht hatte um 15:12.
*jeder ist eben anders*

morgen früh wird (leider, leider) noch mal gepiekst. – diesmal aber mit einer gaaanz extra-feinen-kleinen nadel. verhärtungen in den ohr-venen müssen dringlich vermieden werden.

aber ich denke positiv, und hoffe, dass wir bald wieder auf unser altbewährtes meßsystem – Mi & So – zurückkommen können. *sehr hoffe, auch wenn das natürlich mit 2,5fach stärkerem Insulin (als dem Can-Insulin), sehr „heiß“ ist*

Danke Johnny!!! wir=ich ( und der kater ?) haben uns hier auch ganz irre gefreut !!! – nicht die mama war natürlich der bedenkenträger . . . smiley aber die (kurze) freude habe ich mir trotzdem nicht vermiesen lassen smiley