. . . ist er heute morgen.
mit Sicherheit haben die gestern 2 x1,5 IE verabreichten Insulindosen wenigstens verbesserung und Entlastung bewirkt.
das ist schön.
alles notwendige für die Insulinumstellung ist bestellt. wenn alles klappt, können wir evtl am WoE bereits mit dem Lantus spritzen.

die futterumstellung lassen wir aus, bis nach der nächsten Cortison-spritze, und der akuten neuen Diabetes-Phase.
wir wollen wegen der Allergie und möglicher resultierender Veränderung ausschließen können woran es liegt; Lantus oder Futter.

ganz viel trösten war die beiden letzten tage angesagt.
der kater halbliegend auf meinem arm und wir beide auf dem stuhl sitzend. er schnurrt intensiv und ich rede und streichel leise und zart.
er tröstet mich ja auch immer wenn es mir so schlecht geht. jetzt muß er eben getröstet werden. – alle drei bis vier stunden mußte das, für eine gute Viertelstunde, sein.

die Wassermenge:
Mi: 178 ml + sehr wenig gartenwasser.

web-cam läuft; noch sitzt er auf dem tisch