. . . um 8:05 dreiviertel nüchtern gemessen., 1 IE gespritzt.

ein bisschen enttäuschend, dass der zucker so hoch ist.
da wird diesmal die Insulinpause nicht lange sein.

insgesamt haben wir seit Januar ein kontinuierliches ansteigen der zuckerwerte bei gleichzeitig länger anhaltendem Diabetes. *nicht gut*

entweder liegt das an dem Insulin, das ja nun plötzlich anders-wo-und-wie hergestellt wird, oder es liegt am cortison, welches ebenfalls seit längerem von einem neuem Produzenten hergestellt wird.

die TÄin hat berichtet, dass die einzige Cortison-Insulinkatze -ausser KaterKing- in ihrer Praxis seit kurzem einen manifesten und wesentlich erhöhten Blutzuckerwert hat, unter ziemlich gut vergleichbaren Voraussetzungen wie KaterKing.

wenn sich da ein manifester Diabetes bildet, wäre das jetzt wirklich doof für den kater, wo wir ihn so schön „eingestellt“ haben, bzw wir den ablauf/verlauf so gut einschätzen können/konnten,
wir sind auf der suche nach einer ballaststoffreichen ernährungslösung.
also mal wieder viele Recherchen im IN.