. . . von einem uralt-oldie aus den 60ern könnte ich schreiben: “ . . . no news today“ – was zwar inhaltlich stimmt, aber dennoch unrichtig wäre. schließlich tipper ich ja brav die „no news“.
bei sturm und grauem himmel bleibt der kater auch heute mehrheitlich auf der katertreppe, nur die nase ragt auf den balkon – aber sicherlich auch nur wieder solange, bis er sein zu bewachendes essen aufgeschleckert hat.
in den nächsten tagen soll ja der frost wiederkommen – das wird ihm bestimmt gar nicht gefallen.
seit er jetzt ganz regelmäßig die blutdrucktabletten bekommt und auch futtert, scheint er kälteempfindlicher zu werden. genau wie menschen auch.
alles in allem ist der alte herr in bester verfassung – besser könnte es – eingedenk der krankheiten- fast nicht sein.

ja, wir beide warten auf den frühling.
aber das geht ja, unabhängig vom wetter, ab jetzt ratz fatz voran. würde das wetter auch entsprechend, wäre es natürlich besonders schön.