. . . heute um 7.30 gemessen. 0,5 IE gespritzt.
ob das nun schon der „neue“ oder noch der „alte“ Diabetes ist . . . ? – es ist nicht „ganz egal“- denn wenn es noch der alte wäre, heißt das für die zukunft womöglich: anhaltender, latenter, Diabetes.
das wäre wirklich ein bisschen traurig . . . und täte uns für das schatziputzi sehr leid.

sollte es diesen monat wieder so sein, wie im letzten schon, dann werden wir wohl oder übel im Februar ein neues Blutbild machen lassen müssen . . .

wir versuchen, auch bei geringen werten, unter 200mg/dl, die nieren durch das Insulin zu entlasten, wobei uns ab 150 mg/dl dann doch die gefahr zur unterzuckerung zu groß wird.

ab heute sind die jellybeutelchen erst einmal wieder eingestellt. Cortison + Insulin: da gibt es nur m/d als alleinfutter . . . und Frischfleisch smiley. ( gestern war es pute, die sich nicht die mama mit dem kater teilen mußte – heute früh gab es als entschädigung für das ohrenpieksen Roastbeef smiley )