. . . und im laufe des Nachmittags wird die böllerei zunehmen und der kleine kater wird sich verziehen.
gestern hat er es ganz gut ertragen. auf seinen plätzen fühlte er sich sicher genug. abends auf dem bett lag er auch ganz entspannt ausgestreckt, obwohl es mehrmals heftig rummste auf dem hof.
als er jünger war, hatte ihm silvester sowieso nicht viel ausgemacht, aber mit zunehmendem alter wurde er schreckhafter.
allerdings hatten wir hier auch ganz schlimme jahre; mit böllerei im keller und hausflur – das letzte große geknalle war hier 2004/2005. danach wurde es von jahr zu jahr ruhiger in der anlage. „natürlich“ nicht um uns herum.
ich hoffe, er kommt auch heute gut durch den letzten tag dieses katerjahres.
ab morgen gibt es ein kapitel mehr; „ich – ab 2013“.
das sind dann zehn jahre volle jahre KaterKING im Internet.
in 2003 ist er erstmals im Katzengarten des MSG-gartenforums „aufgetaucht“ ( siehe Internetkatzenbuch Teil 1 und 2)
tja, er „bloggt“ schon länger als ich smiley . . .

Gute Wünsche an alle anderen Katzennasen – die hier mitlesen – kommt alle gut durch den Silvesterkrach !!