. . . wenn ich der klo-kisten-„diagnose“ vertrauen darf.
trotzdem wird morgen gemessen.
sicher ist sicher.

aprospos klokiste.
die sache mit dem neuen Klumpstreu (-Premiere excellent-) hat sich bis jetzt bewährt.
ist zwar -für mich- viel mehr arbeit mit dem rausnehmen, durchsieben, aber dem kater gefällt es ganz gut so.
er ist immer noch erstaunt wenn er dann wieder in die kiste muß und alles ist „sauber“.
es wird sich in der diabetesphase noch erst richtig bewähren müssen. und auch dann erst kann ich wirklich eine echte bewertung abgeben – weil es ja auch ein nicht unerheblicher kostenfaktor ist. jeden monat 15€ nur für die streu, ist ja nicht ohne. aber wenn es ihm gefällt und auch gut geht damit, dann wirds so bleiben. da muß nicht die mama dann eben ein bisschen tiefer in die tasche greifen.

so, und jetzt ist gartenzeit für den kleinen mann.