. . . gab es gestern um hier zu berichten.
das messsen haben wir ausgelassen, es gibt keine verdachtsmomente auf einen behandlungswürdigen wert.
gestern war natürlich wieder kater-balkonliegen-tag; als es anfing zu regnen.
und heute ist der standardablauf wieder im gange.
frühstück auf dem gartentisch, danach ruhe auf dem katerstuhl. – die bank ist „besetzt“ und soll ja auch am WoE gestrichen werden. um so größer wird dann die freude nächste woche für die bank ( sofern es keine wetterlaunen gibt) und dann wird der tisch bearbeitet. hole ich wahrscheinlich zum anstreichen aber auch rein, denn sonst kann er nicht gut trocknen – wegen wind und sand oder möglicherweise senkrechter feuchte . . .
also große gartenveränderungen stehen dem kleinen kater bevor . . .smiley und sicherlich auch einige fotoshootings

das wetter:
erstaunliche 16° haben wir schon, dazu „film“sonnenschein und -noch?- leichten wind.
EDIT 14:30 >>> 18°, grau und trübe, kalter wind und ein paar regentropfen gab es auch schon wieder . . .