. . . war gestern am frühen abend an seinem auge. smiley
heute früh ist nichts dergleichen zu sehen. mal schaun ob das später doch wieder auftaucht.
könnte dann auf eine weitere allergiequelle – pappelsamen- hindeuten. ( das cortison dagegen hat er ja schon smiley) – hier „schneit“ es seit ein paar tagen nämlich pappelsamen.

gräser und pollenallergie hatten wir vor jahren -negativ- testen lassen. – das gehört auch in die lange, lange diagnosekette, die wir durchhaben; nur um immer wieder das cortison vlt doch vermeiden zu können.

jetzt hat schatziputzi sein m/d mit tablette im bauch -jelly gibt es vorläufig nicht, solange der Blutzuckerwert hoch ist- und liegt in seiner kühlen ecke unter dem tisch, der da nicht hingehört . . .
übrigens kann ihn die kamera -drinnen aufgestellt- da nur schwer erfassen, und rausgestellt verlieren wir das signal.
Abhilfe ist auf dem weg; eine zweite fritzbox wurde ersteigert zur signal-aufnahme und weiterleitung an unsere „hauptbox“. nicht die mama will doch unbedingt nachtvideos machen smiley