. . . ist es hier.
mit dem kater.
dem kater selber wohl auch . . .

das purzelkino ( die vogelfutterstelle) interessiert ihn absolut nicht. die treppe im WiGa hat er für sich wieder entdeckt . . .

aaach, gerade während ich hier über den langweiligen kater tipper . . . kommt er schnurstracks angetrottelt . . .

aber so isser . . . genau soooo.

kein gedanke, kein wort über ihn bleibt unkommentiert von ihm. – wie er das bloß immer hinbekommt ?

und jetzt wird er von nicht die mama schmusend weggeschleppt . . . mal abwarten ob das sein geplärre dämpft.
denn wenn er nicht schläft, ist er heute äußerst plärrig.

da kommt er schon wieder zurück aus dem schlafzi . . . plärrend.

na, da muß dann wohl mal ich eine schmuserunde einlegen.
die besänftigt meistens für längere zeit.

aber wenn ich ihn mir so begucke . . . rotglühende nase, pinkfarbene ballen . . . da werden wir womöglich Mo durch die kälte schieben müssen, wir beide. ach ja . . . ach neee . . . *traurig guck*