. . . waren leider, leider um 8:00 auf dem display abzulesen, zugegebenermaßen sind bestimmt 30-50 pkt dem stress zuzuschreiben den er heute gemacht hat, gehabt hat.

mittwoch ist hoffentlich besseres zu lesen.

wir beide haben ja heute schon um 5:45 geschmust und essen ins schüsselchen gemacht und auch die gartentür aufgemacht.
da es erstaunlicherweise noch immer regenfrei ist, hat der kater seine gartenplätze zur freien verfügung.
allerdings sucht er noch immer nach wasser dort – gibts aber nur im WiGa.

tja und der essenbringedienst fällt jetzt auch aus, er hat reichlich futter im bauch ich muß nur kontollgänge zur beobachtung machen.
sicher ist sicher.

gestern habe ich einen ebenso zauberhaften und auch zutraulichen melmacker im katzengarten der stadtkatzen kennengelernt . . . Rossini . . . hier ist er . . .


und während ich hier so intensiv an Rossini „arbeite“ (bildausschnitt und speichern und hochladen) kommt unser kleiner eifersüchtiger melmacker prompt von draußen angemeckert . . .