. . . der kater, das bild, und der kater mit dem garten.
nachdem vorgestern der garten nach stundenlangem räumen und putzen wieder katergerecht hergerichtet war, wurden alle katerplätze der reihe nach aufgesucht und überall wurde ausgiebig demonstriert; – guck mal so schön kann es hier sein, für mich.
und warum ist das nicht immer so ?

naja, wenigsten zwei nächte und zwei tage hat(te) er jetzt freude daran – nun wird uns wahrscheinlich ein neus regengebiet wieder ärger und verdruß und neue putzarbeit im garten bringen.

thats life.
schatziputzi.

ich kann nicht dafür.

guck nicht so . . . als wenn ich es doch könnte.

hier kommt ein aktueller blogger-blick:und hier ist der blogger persönlich . . .

erstmal bildschirmkontrolle . . .

dann in arbeitsposition begeben . . .

bloggen ist eine schwere arbeit für so einen kleinen kater . . .