. . . ist das schatziputzi.
er wurde nämlich letzte nacht auch wieder ausgesperrt – allerdings diesmal auf grund schlechten benehmens=jalousieklappern.

jetzt schmeckt das essen nicht mehr, ist v ö l l i g ungenießbar obwohl es vor 20 minuten noch freudig vom löffel runter geschlabbert wurde, bevor ich es in das schüsselchen tun konnte . . .
ach ja.
es wird doch nie langweilig mit so einem schmusetiger.

aber etwas wirklich „schlimmes“ gibt es auch noch; er kommt mit den kloperlen nicht zurecht; respektive müßte ich nach kaum 10 tagen eine neue tüte für 5€ in die kiste schütten . . .
ich denke darüber nach es zu tun.
wir müssen wohl zwei monate durch diesen test durch, bevor wir definitiv das ca-ts-an „aufgeben“ und als allergieanschieber entlarven könn(t)en.

eine andere alternative ist noch ein langzeitstreu, dass aber auf klumpbasis funktioniert.

da ich bei den klosperlen beim einstreuen in die biotonne von einer weißen staubwolke „eingenebelt“ wurde, kann ich also nicht mehr von einer staubfreien bzw staubarmen streu reden.
insofern kommt das klumpstreu dann doch wieder in betracht. *gleich noch mal fahnden muß wie das nun heißt; ist auch was besonderes, und teures . . .*