. . . haben wir hinter uns.
blutzuckermessen auch: 92mg/dl

in den hals gucken war nur seeehr bedingt möglich – der alte herr will das nicht und reagiert biestig wie ein halbstarker. *der schafft die 20 noch!!*

tja und wenn die leichte rötung, respektive das restliche schlucken und röcheln bis Mi nicht besser sind, muß eine kleine narkose her . . . aber das überlegen wir dann, wenns soweit ist.

die kloperlen, der ab nächste woche hochdruck gereinigte teppich, sind die letzten präventiv maßnahmen, die wir hier zuhause, für ihn verändern können. – wir setzen, hoffnungsvoll, auf erfolg. wenn nicht, dann tut es uns wirklich sehr, sehr, sehr leid dass wir auch in zukunft wie bisher verfahren müssen.

die TÄin hat noch mal in den unterlagen geblättert; großes Allergie-screening war in 2007 und – natürlich, wie immer – alles negativ.

achso; ganz wichtig: abgenommen hat er – weitere 250 gr (6850 gr ) . . .
er hat die letzten tage nur sehr wenig gefuttert . . . also absolut noch kein anlass zur sorge.

überglücklich hat er seine kontrollrunde beendet, und auch das abschmusen, getröstet und herumgetragen werden wollen, ist einem ruhigem plätzchen ( ich weiß nicht wo) gewichen.