. . . heute früh gemessen. smiley
das bedeutet: kein insulin.
und natürlich keine zweite messung heute (4 stunden nach dem insulin)
jetzt wird erst einmal bis nächsten sonntag nicht gespritzt.

wir erklären das zum einen mit dem konsequenten feuchtfutter und der reduzierung (der kohlehydrate auf 25 gr tgl portion zd-trockenfutter).

zum anderen könnte eben doch eine bauchspeicheldrüsenerkrankung dahinter stecken – es verdichtet sich im moment dahin.
beim durchlesen des katerblogs fiel mir in 2009 ein beitrag auf, in dem es darum ging, dass diese blutuntersuchung damals extra in Texas gemacht werden mußte, weil das hier in D (noch) nicht möglich war.
inzwischen geht das auch hier.
also werden wir das nächste blutbild noch einmal erweitern.
nieren, schilddrüse, fructosamine, allergie und bauchspeicheldrüse extra. (das dürften dann 150/180 € werden smiley)
aber wir möchten liebend gern mit allem was -mit e.i.n.e.m. blutbild-machbar ist, dahinter kommen, was bei ihm diese unerklärlichen werte und veränderungen ausmacht. *er ist eben unser beider herzepinkelchen*

jetzt freuen wir uns alle drei ; keine spritzen.
ach was (noch) für ein schöner mai-sonntag.