. . . gehts mit dem trinken.
heute früh waren wieder nur 43 ml wasser aus der schüssel.
haben wir uns – und ihm- das messen erspart.
und insulin die aktuelle dosis von 2,5 E gespritzt.

insgesamt macht er heute am morgen wieder einen ruhigeren, geordneteren eindruck.
ging ja schon um 6:00 mit einem klassischen kater-weckdienst alles los hier.

also habe ich keinen wirklichen bedarf für ein telefonat mit der TÄin.

***************

Silke, wir können daraus ablesen: er ist ein besonderes individuum und alles regelt sich bei ihm nach seinen -manchmal doch sehr eigenen- gesetzen.
mag alles mit der neurodermitis im zusammenhang stehen, ach was; wird damit im zusammenhang stehen.
mit Neurodermitis (human) bin ich seit jahren, vielen jahren, ein bisschen befaßt, und weiß, dass es viele ganz ungewöhnliche zusammenhänge mit dem stoffwechsel geben kann.
er scheint mir so einer zu sein.
aber sein kleines, kurzes katerleben läßt da keine experimente zu.
ist auch besser so. *prinzip: hoffnungs-gedanke* – außerdem würde ich ihn wohl nicht zu einem obstsalat, oder gemüsecocktail -so beides, oder was anderes denn auch immer, passend wäre- überreden können . . .