. . . hälfte, sozusagen.
und noch immer fehlt der TSH-wert der Schilddrüse.
was bis jetzt da ist, ist tatsächlich immer noch unauffälig, im normbereich.

es gibt eine vermutung der TÄin zu einem anderen krankheitsbild. muß ich mich nochmal genau nach erkundigen, habe ich heute im gespräch vergessen.

futterauswahl ist getätigt, und bestellt.

spritzen und insulin sind hier.
die rechnung auch – 97€
da hat das katertier jetzt innerhalb 6 tagen isngesamt 270€ – verbraucht . . . *schluck*
und evtl werden wir uns auch noch den luxus einer homöopathischen Anamnese leisten . . .
denn der katermensch vertritt den generellen standpunkt: auch dies sind hochwirksame medikamente und dürfen nicht wahllos, sondern sollen zielgerichtet verabreicht werden und dies selbstverständlich nur in absprache mit der TÄin.

tja ansonsten werden wir also ab übermorgen ein komplettes Diabetesprogramm „fahren“, inkl. des futters. – wobei wir mit dem trockenfutter zu 98% bei dem Low Allergen bleiben – die nächste Cortisonspritze wird uns dennoch nicht erspart.
wir hoffen bis dahin wenigstens mit dem zuckerverlauf vertraut zu sein, um dann entsprechend gegen das cortison ausreichend insulin zu spritzen.

schatzputzi wir wollen hoffen dass es dir gut genug geht um noch bei uns bleiben zu wollen.

heute morgen um 4:00 ging es ihm jedenfalls auffallend gut; jalousien klappern um mich aus dem bett zu locken und ordentlich abgeschmust und herumgetragen werden wollen.
naja, was soll ich sagen . . . ich habs gemacht.