. . . so lange nichts gebloggt . . .
naja, dem kater gehts durchwachsen gut, das wetter hat sich eingekriegt, ist wenigstens trocken, und somit ist seine gartenzeit am vormittag wieder aktuell.

gras knabbern, muß sein. auch wenns dann binnen einer halben stunde irgendwo auf dem teppich und unter lautem gejammer wieder ausgewürgt wird.

die fellknubbel sind noch nicht alle weg, da muß und will ich heute noch mal mit der schere ran, damit das Ferrum D12 überprüfbar wird.
die bürste war noch nicht wieder im einsatz, weil schatzipuzti sich ziert.
der nächste TA-besuch kommt mit sicherheit, und dann wird aber gekämmt was das zeug hält.
mit oder ohne geknurre, ist mir wurscht.

essen trinken schmeckt.
wobei er derzeit als bevorzugte wasserquelle den topf mit regenwasser auf dem gartentisch nutzt.
das ist morgens schön kalt, und das liebt er.
essen ist derzeit ziemlich konsequent sein spezial futter, und nur extrem wenig extra häppchen.

ja, wir sind ganz zufrieden mit dem alten herrn.

und unterhaltsam ist er allemal.
wobei sich des öfteren die frage stellt wer von uns wen bespaßt smiley