. . . der höhenunterschied vom einstieg der klappe bis zum boden.

auf der innenseite sind das bis an die unterkante 30 cm, außen sogar 34 cm.
das ist schon fast die durchschnittliche beinhöhe einer durchschnittlichen katze.

da wird eine lage klinker nicht reichen.
die sind relativ flach.
das größere problem wird es sein einen händler zu finden der die auf lager hat und sie einzeln verkauft. – palettenweise brauche ich sie gerade nicht . . .
und außerdem dann auch die ganz geschlossenen, einflächigen, also ohne luftlöcher . . .

ja, ich kann wünsche haben . . .

erwähnte ich schon dass solche ziegel schwer sind ? jeder locker um die zwei kilo – wenn nicht sogar mehr. *bei gelegenheit mal wiegen werde*
ich hab ja schon welche hier, da steht das vogelbad auf der ballustrade drauf.

schatziputzi, das ist eine nicht ganz leichte aufgabe -im wahrsten sinne des wortes- die ich da zu lösen habe.