. . . mir wieder.
schnäuzchen ist abgeschwollen, jucken tuts fell auch nicht mehr so doll, essen schmeckt wieder.
also alles ist wie es sein soll.
nur das wetter nicht.
ist kalt draußen.
aber ich sitze trotzdem auf meinem gartenstühlchen, wenn es nicht von oben nass ist.
allerdings muß ich mich zwischendurch aufwärmen lassen.
ganz wichtig.
aber das klappt ja prima.
ich flitze rein, jammere ordentlich und schon werde ich auf den arm genommen, und bekomme warme ohrchen gestreichelt.
danach kann ich dann wieder eine weile draußen sitzen – und dann ist bald zeit für das mittags-treppen-schläfchen.
ich bin da sehr genau.

heute ist nicht die mama auch wieder zuhause, da gerät das alles hier immer ein bisschen durcheinander.
aber nur ein bisschen.
ich sorge schon für die einhaltung meiner regeln.