. . . zwischen tastatur und bildschirm wurde ich heute um 4:30 geweckt und mußte sogar den platz räumen.
nicht die mama kam da an und hat unbedingt um diese zeit was am computer machen müssen.

naja, ich habe mich dann um 5:45 auf den weg ins schlafzimmer gemacht – nicht dass das personal heute etwa länger schläft als es in meinen persönlichen zeitplan passt . . .

ich habe meine katertreppe im WiGa wieder.
ach, da schlafe ich doch zu gerne . . . und die letzten beiden tage ging das ja absolut nicht.
da war hier eine unordnung . . . schrecklich.
ich liebe ordnung.
ganz viel.
immer dieselbe.
und ich liebe meine blümchen da im WiGa, alle.
die machen das so schön gemütlich und ein bisschen schummerig – auf meiner treppe.

guckt mal, so schrecklich sah dass die beiden letzten tage hier aus . . .

. . . na das ist doch nun wirklich total ungemütlich. wie und wo hätte ich denn da schlafen sollen ?