. . . ich habe lange nichts berichtet.
aber es gibt ja auch nichts wirklich außergewöhnliches . . .

doch, Do, da ist was tolles passiert.

es klingelte, ich ging erst einmal in deckung, denn ich erwartete die putzfee.
aber dann hörte ich eine stimme die ich mit dem dazugehörigem geruch der sie immer umgibt, und den den sie dann auch in der wohnung, speziell in der küche, für mich zurückläßt, in verbindung bringen konnte.

als sie wieder raus war, bin ich sofort nach vorne gekommen und habe mich ungläubig staunend und voller verzückung im durchgang zur küche hingesetzt und die vielen tollen tüten mit den herrlichsten düften die ich mir als kater so vorstellen kann angehimmelt.
carola sagte ich verdrehe die augen.

ja, aber wenn es doch nach so wunderbarem – und ganz vielem- essen aus diesen tüten riecht . . .

ein bisschen was habe ich davon schon abbekommen . . . jetzt warte ich auf mehr, viiieeel mehr davon . . . täglich . . .