. . . das cortison.
wie immer.

aber ach, noch immer kein gang in meinen garten möglich . . . alles weiß, alles kalt . . .
und carola sagt, da kommt demnächst dann auch noch ganz viel wasser . . . na, das kann ich aber auch nicht wirklich leiden.
ich werde noch viele wochen nicht in meinen garten zum streuseln gehen können . . . das macht mich traurig, und müde.
ich schlafe fast den ganzen tag, fast überall.

nicht mal die mausi im käfig – die auch mehr als 22 stunden schläft – interessiert mich wirklich.
carola sagt, die kommt wieder raus, sobald der frost weg ist.
vlt. habe ich dann ein bisschen mehr spaß mit ihr ?

„untersteh dich ! – du wirst mausi nicht ans fell gehn!“

na bitte, schon wieder muß ich mir sowas anhören . . . dabei bin ich doch hier der angestellte mausefänger . . . *zurück aufs bett schlafen geh*