. . . sind wir mit dem tierarztbesuch- jetzt erst! – und wir auch.

weil sich der kater gar nicht gut benehmen wollte, knurrte, fauchte und sich allerheftigst wehrte, zog sich die ärztin handschuhe an, und den katzenmaulkorb gab es auch noch . . . ( war aber meine idee, weil ich nicht wollte, dass er sie auch noch beißt )

reichte aber alles nicht aus; denn kaum war die nadel zum blutabnehmen drin hat er sich mächtig gewehrt und draußen war sie wieder . . .

nun folgte das, was wir bis jetzt unter allen umständen vermeiden wollten und auch vermieden haben . . . bis heute . . . sedierung.
zwar nur eine kleine menge für eine kurze zeit, aber anders ging es nicht . . .

dafür konnten nun auch gleich mal die zähnchen gemacht werden – ein gut erhaltenes gebiß (dank des harten trockenfutters), aber doch ein wenig zahnstein, aber wirklich nur wenig.

in die ohren wurde auch geguckt. und natürlich in die nase.
aber bei der nase hat er sich schon wieder ein bisschen gewehrt.

und so kam er wieder in den gitterkorb und wir sind beide ins wartezimmer gewandert und haben gewartet dass er weiter aufwacht.

aber der bursche wollte nicht aufwachen.
er wollte gemütlich weiter schlafen. *so ein schlingel*
aber dann haben wir ihn doch aus dem korb geholt, und siehe da, so weg war er gar nicht mehr . . . kaum saß er in seinem korb – wurde weiter geschlafen.

jetzt liegt er zuhause, wie eine lange wurst, beine unter brust und bauch

und ein bisschen wandern tut er auch schon . . . nur hungern muß er nun doch noch bis mind. 18:00.

schatziputzi, warum hältste auch nich einfach stille . . . wäre alles viel einfacher – für alle.

und die rechnung kommt auch noch für den 1.klasse privatpatienten, wenn die laborbefunde da sind.

natürlich hatte ich den fotoapparat nicht dabei, wer macht das schon wenns zum TA geht . . .
– aber wozu habe ich so’n modernes handy . . . na bitte, geht doch . . . *stolz bin *