. . . massiv.
gestern war carola den ganzen tag unterwegs, heute den ganzen tag in der küche . . . und draußen regnet es . . . und was bitte soll ich machen ???

aber ich habe sie gestern auch ganz schön geschockt.

als sie – endlich – nach hause kam, hat sie mich gesucht.
aber ich war nicht zu finden.
und ich habe ihr rufen nicht gehört; denn ich habe unter dem kleinen tisch im wohnzimmer gelegen und gaaaaanz fest geschlafen. ich habe wohl auch geträumt dass carola mich ruft, aber es war ja nur ein traum . . . dachte ich jedenfalls.

aber als das rufen gar nicht aufhörte, und ich auch ihre angst fühlen konnte, da bin ich dann doch wach geworden und unter dem tisch vorgekrabbelt. man sieht mich dort nicht, weil die tischdecke bis auf den boden reicht . . .

ganz verschlafen bin ich von da vorgekommen . . . ach, und da hat sie sich gefreut, und mich sofort abgeschleckert, wo ich doch noch gar nicht richtig wach war . . .