. . . sich dem frechen spatzenvolk präsentieren ! wenn auch nur wenige minuten -weil er sich mitten im garten auf den doch relativ kühlen PVC-boden gelegt hat- aber diese wenigen minuten waren köstlich, auch auf meinem arm . . .
das brustwaschen mit prinzessinnenshampoo war ein satz mit viel x . . . nämlich absolut nix, außer: sofort mal zubeißen . . .
„alte kleine filzlaus“ – trotzdem werde ich weiter -sehr vorsichtig- mit dem groben kamm mein glück probieren.
inzwischen scheint wieder ein bisschen die sonne, die sich schon seit dem frühen mittag ab und an zeigte, dann aber auch wieder hinter grauen wolken verschwand. und wärmer ist es nun auch endlich wieder mit 13,5°.

und die piepmätze sonnen sich im park, laut zwitschernd.
aber das haben sie auch gestern nachmittag, bei grauem und kaltem himmel gemacht; ich vermute, sie haben sich über die köstlichkeiten aus der futterbar ausgetauscht.