. . . begann am morgen mit dem angucken der nachtfilme von der terrasse.
holla, eine rattenparty war da im gange . . .
tja schatziputzi, du fehlst auch an der rattenfront . . . smiley

und das gerade am DI als wieder (be)nutzbar gepriesene Gärtchen gleicht heute schon wieder einem chaosgarten . . .

alle pötte von der ballustrade der „kühlen ecke“ . . . sind weggeräumt . . .
ich habe rattenspikes montiert bzw muß noch weiter montieren, weil ich Spikes nachbestellt habe und unbedingt eine dritte reihe montieren möchte . . .
. . . die zwei reihen scheinen mir auf dauer nicht sicher genug.
ich bin mehr als gespannt ob das alles was bringen wird.
wir werden nach ende der spikesmontage auf jeden fall den garten nachts weiterhin und zwar stück für stück die brüstung entlang unter beobachtung halten.

ich hoffe am WoE die neuen Fliegerbehausungenendlich an ihrem bestimmungsort montieren zu können.

ach Schatziputzilein, das gärtchen -ohne dich- macht bis jetzt so gar keine rechte freude . . .