. . . ist hier heute wieder.
ich sag’s ja immer, carola kann zaubern – jedenfalls für mich.

auf dem balkon zaubert sie immer den regen weg – da hat es noch nie auf meinen plätzchen geregnet, noch niemals.

und jetzt hat sie in der wohnung die wärme weggezaubert.
dafür brummt und summt da aber so ein großer kasten vor sich hin.

carola sagt das ist ein kaltpuster.
sowie sie immer meine heißen fleischstückchen kalt pustet, pustet der hier die warme luft kalt.
aber da müssen dann alle türen und fenster zu sein.
macht ja nix, ist draußen sowieso viiieeel zu warm.

und einen großen bogen mach ich um den kaltpuster trotzdem. vorsicht ist besser als fauchen.

schön, ich kann sogar auf meinem fensterplatz liegen und es ist überhaupt gar nicht zu warm.

ach, ich liebe diese zaubereien von ihr.
und die sind nur für mich, mich ganz alleine. *was bin ich doch für ein glückspilz*