. . . war gestern wieder unterwegs.
stundenlang, durch mein revier, in fast allen ecken ist er rumgewuselt.
Timmy ist übrigens gelb-orange.
und ganz alt – viel älter als ich.
und warum der Timmy heißt ? keine ahnung.

der hat sogar den Püpperich, die Mimi, die Anka,die Purzelkatze und den Pascha, schon gesehen.
ich kann Timmy trotzdem nicht ausstehen.
carola sagt, Purzelkatze hatte schreckliche angst vor ihm, und da hat carola ihn dann ganz viel eingesperrt gelassen.

angst habe ich nicht, aber ich kann ihn nicht leiden.

ich weiß ja, dass er hier wohnt und sein plätzchen auf dem flur ist, auch wenn ich ihn dort nie sehe.
ich glaube der wohnt im schrank, so wie ich manchmal im schlafzimmer . . .

carola hat ihn gestern rausgelassen.
sonst macht das ja immer die putzfee – aber die kommt erst ab Dienstag wieder, sagt carola . . . oh jeh, dann kommt Timmy wieder jeden montag angefaucht.