. . . schnurchelt er auf seiner katertreppe.
mit büchschen im bauch.

„wir“ essen jetzt möhrchen ! tja, was soll ich dazu noch sagen ? wenn i.c.h. die koche und hinstelle, heißts (wahrscheinlich; ach was : mit sicherheit ) nur: „bäääähhh“.

iiiiirgendwas muß da in diesem dosenfutter sein was für katzen gänzlich unverzichtbar zu sein scheint . . . vlt. sowas wie mäuse-aroma ?

wenigstens eine lieferung ist hier, u.a. mit einem einzelnem 200gr döschen adipositas naß-futter von vet_xx_concept ( das mit den Möhrchen ! ) – den test besteht es jedenfalls.
natürlich nicht täglich, das ist schon klar – sondern immer hübsch bunt im wechsel mit dem (noch anzulieferndem) m/d hills.

aber es ist schön, so einen zufriedenen und glücklichen kleinen kater schlafen zu sehen . . . ganz wohlig entspannt . . . glückliche katze = glücklicher mensch.

so einfach kann das „mit-katzen-leben“ (manchmal) sein . . . *seufz*