. . . ist auf dem tisch neben dem schleppi gelandet.
dabei habe ich ihm – bereits vor monaten- extra ein kleines brettchen auf die schmale schräge bankleiste geklebt, damit er dort rüber auf das fensterbrett balancieren kann.

aber nein, es muß geflogen werden.
jedenfalls richtung tisch.
und da ist es dann – dem kater- auch ziemlich egal was da so alles auf dem tisch stehen könnte. *grrrrr*

zurück, vom tisch aufs fenterbrett gehts meistens mit einem bein auf dem brettchen und der rest wird dann gehopppelt. *kopschüttel*

so ist es eben das schatziputzi-schmusebaby.

und sooo müde ist er . . .
er kam gerade vor ein paar minuten vom flur, hinter dem türvorhang vor.
aber so ganz ausgeschlafen ist er nicht, obwohl er heute schon um 11:00 mit der mittagsruhe begonnen hat.

so ist das, wenn er selber alles ausser der reihe macht . . .