. . . bin ich doch.
freitagabend sagte carola zu mir, ich solle bitte morgen nicht um 6:10 wecken kommen, es ist Samstag und da könnten sie etwas länger schlafen.
gut, bin ich erst um 8:00 wecken gegangen.
wurde ich auch dolle gelobt für.
und geknuddelt.

gestern, am Sonntag, mußte ich aber etwas früher wecken gehen.
ich sollte doch ins ohr gepiekst werden – und weil ich hunger hatte und auch nicht ewig auf die doofe piekserei warten wollte, habe ich um 7:20 geweckt.
war auch ganz genau richtig.
das gab eine superlange schmusetrage für mich.

heute ist Montag, da muß ich nun aber wieder früher wecken.
nicht die mama steht ja immer schon sehr früh auf. manchmal sogar vor mir, da schlafe ich dann noch. auf dem balkonstühlchen.
heute auch.
aber ich bin dann ins bettchen zu carola und habe ganz leise gesagt, dass ich jetzt sehr gern geschmust werden möchte, und rumgetragen, und vielleicht auch noch ein bisschen neues essen ?
carola hat auf die uhr geguckt, gesagt, dass es ja auch an der zeit sei, schließlich ist es schon 6:40, und schwupps war ich auf ihrem arm und wurde fast eine viertelstunde abgeschmust und rumgetragen.
aber dann wollte ich was essen.
was neues, anderes.

jetzt bin ich im garten und höre dem vogelgezwitscher zu.
carola kommt auch gleich, hat sie gesagt.
wir müssen uns heute vormittag beeilen mit dem blumen gießen, dem vogelbad putzen, es wird heiß, jetzt sind schon über 21°, und es ist noch nicht einmal 8:00.

2007, urlaub an der Müritz