. . . ob es möglich sein könnte, dass die gestrige sofortige unterstützungsmaßnahme mit dem insulin möglicher weise sofort geholfen hat die kleine bauchspeicheldrüse wieder in regulären gang zu bringen . . . und er heute morgen durch zugabe weiterer 1,5 IE tatsächlich unterzuckert war . . .

evtl messen wir heute abend vor dem spritzen – oder doch erst morgen früh, oder wir warten ganz geregelt ab bis So.

ich tendiere, jetzt wo ich das schreibe und es mir genauer durch den kopf gehen lasse, auf das messen für heute abend.
nur so können wir, wenn es so sein sollte wie eingangs vermutet, es auch belegen.

ist es so, wäre morgen früh die vertane chance von heute zu beklagen, und am sonntag wüßten wir nichts außer das es so ist.

also macht nach heutiger beobachtung am vormittag, mit der angedachten vermutung, nur das messen am heutigen abend einen wirklichen sinn.

werden wir machen.
es könnte ja wirklich zu seinem vorteil sein.