. . . die kamera steht jetzt im WiGa, wirklich besser ist es auch jetzt nicht mit den lichtverhältnissen, da sich die sonne im filmmodus befindet ( auf-und abgeblendet). ab Mittag soll sie konstanter scheinen, mal schauen ob sich dann die übertragung stabilisiert.

Schatziputzi döst jedenfalls vor sich hin, und weil es ihm schon wieder zu warm wurde unter der decke, hat er eben den kopf rausgestreckt und läßt sich über die ohren kühlen . . .

Silke,
ich kann es ihm sooo gut nachfühlen dass er es gerne kühl haben möchte mit der juckenden haut, und dass er deshalb draußen sitzen will – nur muß er deswegen nicht unterkühlen und deshalb denke ich für ihn, und decke ihn lieber zu.
ich versuche krankheitskomplikationen zu verhindern so gut es geht ohne dabei seine lebensqualität und seine gewohnte freie entscheidung zu verringern.
vom human-hypertoniker habe ich gelernt: wenn man amlodepin nimmt, friert man schneller, schneller als ein gesunder.
insofern magst du recht haben, dass ich diesen service für meinen kopf brauche 😉
– ab 15/16° wird das nicht mehr nötig sein. – und ich kann die kissen und deckenberge im schlafzi auf der 2.ten heizung dann teilweise wieder wegräumen – dafür kommen dann die schaukelauflagen ;-), und d.i.e. . s.i.n.d. . n.u.r. .f.ü.r. .m.i.c.h. von nutzen.

ein aktueller schnappschuß von der kamera: