. . . und rundum check gemacht.

gewogen, 7,1 kg, unverändert
blutzucker gemessen, 73
herz abgehört, unauffällig
zähne geguckt, alles ok
blutdruck gemessen – ein bisschen zu hoch der obere wert . . . wir sollen die dosis verdoppeln . . . nicht so einfach das durchzusetzen.
aber darüber später mehr.

lammfromm und ohne allerkleinstes rumgezicke hat er alles mit sich machen lassen.
ich habe meinen kater nicht erkannt . . .
aber dann, als er schon im korb saß . . . die helferin wollte nur noch mal streicheln . . . fauch und kratz und beiß‘ . . .

so isser, der schatziputzi.

heute nachmittag muß ich insulin besorgen – denn dem alten/überfälligem wollen wir nicht so ohne weiteres vertrauen.
dr. Köhler hat heute von 14-20 sprechstunde, und er verkauft einzelne fläschchen Insulin. wir brauchen nur eines.