. . . die kühlschrankmonteure von 21.10 bis 23:10 im hause.
er hat eisern aufgepasst, und genau im durchgang zum kleinen flur gelegen.

damit nur niemand sein bettchen belegt oder etwa in seinen garten geht, oder was auch immer ihm so durch den kopf gegangen sein mag. – und selbst als die monteure weg waren, stand ja immer noch der riesenkühlschrank „mitten“ in der kleinen küche, direkt vor seinem essplatz und störend auf dem weg in die klokiste.

und der kam auch erst heute im laufe des vormittags wieder an seinen gewohnten platz – und die küche sieht wieder so aus wie der kater es gewohnt ist.
den/die rest un-ordnung muß er jetzt noch ein bisschen aushalten.

aber heute abend sollte alles wieder in ordentlichen und ganz und gar gewohnten bahnen laufen . . . sogar nicht die mama ist dann auch wieder da zum hin-undhertragen am abend.