. . . war gestern angesagt.
und das paten-zwillings-brüderchen von schatziputzi wurde begutachtet und beschmust, soweit er es zuließ bzw es mit dem schirm um den hals möglich war.

ist schon ein tapferer kleiner bursche, obwohl er mit 14 auch schon zu den älteren semestern gehört.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> (Foto: R.Luhmer, Stadtkatzen eV)

und so viele alte katzen auf einen haufen wie in der katzenwohnung der Stadtkatzen sieht man auch nicht alle tage. und alle sind fröhlich, zutraulich und sehr freundlich.
man merkt es ihnen an, dass sie sich in ausgesprochen guter pflege befinden.

aprospos gute pflege . . . unser alter herr sitzt gerade mit dem hinterteil im WiGa und mit der nase auf dem balkon . . . ah, jetzt reichts ihm mit der kälte an der nase . . . der kater-opa-papa-stuhl ist angesagt. *wie hingemalt liegt er da . . .*