. . . ist heute angesagt. wir beide zuckeln zur spritze. *leider*

ein bisschen „geschoben“ habe ich es ja schon von Montag zu heute. aber jetzt wird es zeit.

zur Einstimmung und besseren laune gab es Hipp-rinderbrei mit Tablette. ob das aber auch bis nach 10:00 anhält . . . das mit der Stimmungsaufhellung ?

egal. es führt kein weg dran vorbei – und bis übers WoE will jetzt nicht noch weiter „schieben“.

***

ich habe gestern beim stöbern in den gartenbildern 2012 so einige vom kater gefunden, die ich ganz bestimmt noch nicht alle gepostet habe.

also jetzt; eine Bilderflut (serienaufnahme) meines vorjährigen gartengehilfen smiley

TIPP: zur Vergrößerung die Bildschirmansicht vergrößern durch festhalten der STRG /CTRL – Taste bei gleichzeitigem drücken eines „+“ (egal ob auf dem zahlenblock oder auf der haupt-Tastatur) verkleinern dann wieder mit STRG und „-„