. . . jammert er vorm bett, kommt nicht auf anhieb raufgesprungen. als er es dann doch schafft, tappelt er durchs bett, legt sich in die mitte auf seinen massageplatz.
er gibt keine ruhe, animiert mich sich um ihn zu kümmern.
schließlich gehen wir in die küche.
das essen ist immer noch in den schüsselchen . . .
wir gehen wieder zurück ins schlafzi.
er trinkt aus der gießkanne, klappert mit den jalousien . . . sitzt vor meinem bett und schnurrt mich hypnoseartig an.
also noch einmal in die küche; Hipp-Rind aufgemacht und halbes gläschen hingestellt. er schlabbert sofort los.
anschließend ist ruhe. er kommt nicht mehr.
auch heute morgen kommt er nicht, auch nicht als das licht angeht, nicht die mama aufgestanden ist.
als ich um die ecke komme und frage wo denn mein schatziputzi sei, kommt er ziemlich verschlafen aus dem WiGa angetrottet.
in der küche ist auch das Hipp nicht aufgegessen.
ich lasse es stehen, bis 9:00 ist die längste bzw kürzeste Nüchternphase möglich.
er hat probleme mit den hinterbeinen.
ich bin mir nur nicht sicher ob links, also da wo es schon lange so ist, oder ob rechts akut ist. *was für ein durcheinander; mit den katerbeinchen*
wir schmusen ordentlich, ich hebe ihn rauf und runter.
auffällig: er leckt wie verrückt; reibt sein schnäuzchen ganz heftig an jeder ecke die er zum reiben erwischen kann. – – – auf jeden fall wird also das cortison heute fällig. na, ob der TA da so ohne weiteres mitmachen wird ?
er trinkt ordentlich, hat schon gestrullert, putzt sich, und ein winziges bisschen von der butter hat er eben auch noch geleckert.
balkonrunde war nur sehr kurz.
garten noch gar nicht; es regnet.
ich werde mich tagsüber mit einer aktuellen aufstellung und zusammenfassung des bisherigen lebens/krankheits-verlaufes des katers beschäftigen.
kurz, aussagekräftig, und soweit als möglich lückenlos.
der TA muß sich ja ein kleines theoretisches bild von dem neuen patienten machen können; – wenn wir jetzt also doch noch wechseln „müssen“ . . . *seufz*