. . . im garten, auf dem stühlchen, hat er gestern den tierarztbesuch. und deshalb müssen wir heute loszuckeln. und zwar ziemlich bald, um 9:00.
heute liegt er auf der balkonliege – da habe ich ihn besser im blick und kann auch zwischendurch mal kontakt aufnehmen, so dass er nicht so ganz fest schläft.
ich finde das nämlich nicht gut ihn aus dem schlaf zu holen und direkt ins körbchen zu verfrachten. er soll schon wach sein und die chance auf (erfolglosen) protest haben.
das frühstück ist aufgeschlabbert und seit gestern auch wieder mit Ramipriltablette. das entspannt vlt demnächst dann wieder ein wenig die nierensituation.
cortison gibts heute beim Dr., da muß ich nicht krümeln.
gestern war er dann wieder ein wenig genervt weil ich sein zuhause „kaputt“gemacht habe, wie nicht die mama das immer sagt. aber ich habe ihm erklärt dass ich mich ganz doll beeile es fertig zu bekommen, damit er noch eine schöne ruhige zeit hier haben kann und sich über ein schönes zuhause freuen kann. *ich hoffe mal, das gelingt uns beiden. mir die schnelle arbeit, und ihm das über-und erleben*