. . . der kater ist seit gestern putzmunter, futtert wie ein weltmeister und ist im ganzen gut, sehr gut, drauf.

beim TA:
gewogen 7335 gr – das sind mal wieder 335 gr mehr . . . smiley *er kann das mit dem gewicht!!*

geguckt: alles gefällt dem Hr. Dr. ( . . . „für so einen alten herren und das er sich ordentlich wehrt zeigt seine Vitalität . . . „)

spritzchen bekommen und wie ein wilder im korb, hinterher, gefaucht und gekloppt . . . – aber wir kennen das ja alle und lassen ihn sich erst einmal austoben bevor der korb wieder geschlossen wird.

nun auf ein neues, nächsten Monat, wenn nichts dazwischen kommt.

und heute morgen habe ich dann auch gleich den PH-wert und Glucose über den urin kontrolliert.
beides „normal“, unauffällige werte. *fein, fein, fein*

der garten wartet auf ihn – heute mit hungrigen wespen; das Apfelmus ist alle . . . *muß gleich los neues besorgen* – und frühstück (zweite hälfte) anreichen muß . . . *tablette drin, wichtig*

so, dann genießen wir diesen wundervollen frühen aber sonnigen herbsttag . . . jeder von uns auf seine art.